BUND Naturschutz-Team informiert in Rosenheim

Ab Montag, den 24. Februar bis einschließlich Samstag, den 29. Februar präsentiert sich wieder ein Team des BUND Naturschutz (BN) mit einem Infostand in der Rosenheimer Fußgängerzone. Hier kann man in lockerer Atmosphäre über Umwelt-Themen reden, aber auch Mitglied werden!

Das Team: Jennifer, Dennis und Christoph

24.02.2020

Der BN ist mit etwa 245.000 Mitgliedern der größte Natur- und Umweltschutzverband Bayerns. Die Kreisgruppe Rosenheim hat in Stadt und Landkreis über 6.000 Mitglieder.

Wir setzen uns für unsere Heimat und eine gesunde Zukunft unserer Kinder ein - bayernweit und direkt vor Ort. Und das seit über 100 Jahren!

Der BN ist darüber hinaus starker Partner im deutschen und weltweiten Naturschutz. Er ist als Landesverband des Bundes für Umwelt und Naturschutz (BUND) Teil des weltweiten Umweltschutz-Netzwerks Friends of the Earth International. Als finanziell unabhängiger Verband ist der BN in der Lage, seine Umwelt- und Naturschutzpositionen in Gesellschaft und Politik umzusetzen.