Wieder ein BUND Naturschutz-Team in Rosenheim

Bis einschließlich Samstag, 22. September, informiert ein Team des BUND Naturschutz (BN) in der Rosenheimer Fußgängerzone über den BN und seine Projekte. Hier kann man auch Mitglied beim größten Umwelt- und Naturschutzverband Deutschlands werden!

Von links: Phillip S., Lovis K., Dominik H.

18.09.2018

Der BN ist mit etwa 230.000 Mitgliedern auch der größte Natur- und Umweltschutzverband Bayerns. Die Kreisgruppe Rosenheim hat in Stadt und Landkreis über 6.000 Mitglieder.

Wir setzen uns für unsere Heimat und eine gesunde Zukunft unserer Kinder ein - bayernweit und direkt vor Ort. Und das seit über 100 Jahren!

Der BN ist darüber hinaus starker Partner im deutschen und weltweiten Naturschutz. Er ist als Landesverband des Bundes für Umwelt und Naturschutz (BUND) Teil des weltweiten Umweltschutz-Netzwerks Friends of the Earth International. Als finanziell unabhängiger Verband ist der BN in der Lage, seine Umwelt- und Naturschutzpositionen in Gesellschaft und Politik umzusetzen.