Kindergeburtstag in und mit der Natur

Die Natur vor der Haustür zu entdecken, gucken, was unter und über der Erde so alles krabbelt und kriecht, welche Wunderwelt sich im Bachwasser verbirgt, all das können Kinder gemeinsam mit ihren Freunden bei einer spannenden und interessanten Geburtstagsfeier im Grünen erleben. Ab sofort bietet die Kreisgruppe Rosenheim des BUND Naturschutz Kindergeburtstage für Kinder ab fünf Jahren in der freien "Wildnis" an. Dabei sind den Wünschen der Kinder und Eltern (fast) keine Grenzen gesetzt. Tolle Spiele und Naturabenteuer, die Natur bietet nahezu unerschöpfliche Abenteuermöglichkeiten. Bei Spiel und Spaß können das Geburtstagskind und seine Freunde mit allen Sinnen die Natur und ihre Geheimnisse unter fachkundiger Betreuung entdecken.

Diese außergewöhnliche Geburtstagsparty wird sicherlich lange in der Erinnerung der Gäste haften bleiben.

Für nähere Auskünfte wie Kosten und Teilnehmerzahl sowie eine individuelle Terminabsprache rufen Sie bitte den BUND Naturschutz, Telefon 08031/12882 an.