Benefiz-Konzert "Folk & Nature"

Am Freitag, dem 21. Juli 2023 hatten wir ein fantastisches Benefiz-Konzert mit dem Matching Ties-Duo. Mit Lars und Johanna als Verstärkung servierten Paul Stowe und Trevor Morriss Folk und Bluegrass vom Feinsten und trotzten damit dem kühl-feuchten Wetter.

Paul Stowe, in Schönau lebender Musiker, und der Engländer Trevor Morriss spielen eine vielfältige und einzigartige Mischung aus irischem, englischem und schottischem Folk und verwandtem amerikanischem Bluegrass auf traditionellen Saiteninstrumenten, akustischen Gitarren, Mandolinen, irischer Bouzouki und Bodhrán (irischer Trommel). Sie sind nicht nur gekonnte Stilisten auf dieser Vielzahl an Instrumenten, sondern auch begnadete Sänger und Entertainer!

Das Publikum war begeistert und den Helfern hat's wohl auch Spaß gemacht. Ja, so kommen gute Musik 🎶 und Naturschutz zusammen. Danke an alle!

Der Erlös wird natürlich ausschließlich für Zwecke des BUND Naturschutz in Bayern e.V., Ortsgruppe Tuntenhausen verwendet.